Unser Verein 2020

Generalversammlung 2019 vom 24. Jan. 2020

Es haben sich 55 Personen für die 36. GV des Dorfvereins angemeldet. Nachdem die ersten Getränke serviert waren, konnte die GV um 20.10 Uhr starten. Wie in den letzten beiden Jahren fand die Versammlung wieder im 1. Stock des Hotel Restaurant Tell in Gisikon statt. Der Präsident Michu Rohrer dankte seinem Vorgänger, Dani Bösch, für die Unterstützung bei der Amtsübernahme. Er stellte kurz die neu gestaltete Homepage vor und berichtet über die Veranstaltungen während des Vereinsjahres sowie die getätigten Neuanschaffungen Sämtliche Traktanden wurden ohne Einwände gut geheissen.

Neu in den Vorstand wurde Thomas von Allmen als Kassier gewählt. Mit grossem Dank und tosendem Applaus wurde Cornelia Boner nach 13 Jahren aus dem Vorstand verabschiedet. Ebenfalls verabschiedet wird Hansruedi Boner aus seinem Amt als Archivar. Auch mit grossem Dank und Geschenken werden Gaby Wiler nach 18 Jahren als Revisorin sowie Toni Fassbind nach 5 Jahren als Revisor verabschiedet. Zum Schluss dankte der Präsident allen Helferinnen und Helfern sowie den Vorstandsmitgliedern für die Unterstützung.

Die GV konnte kurz vor 21.00 Uhr geschlossen werden. Danach wurde das feine Essen serviert. Die beiden Gemeinden spendierten wieder eine Kaffeerunde, welche mit grossem Applaus verdankt wurde. Danach legte der zurücktretende Archivar, Hansruedi Boner, alle Fotobücher auf, welche von den Mitgliedern auf grosses Interesse stiessen. Um 24.00 wurde die letzte Getränkerunde bestellt, sodass zur Polizeistunde das Feld geräumt war.

Generalversammlung 2018 vom 25. Jan. 2019

Die Generalversammlung wurde durch unseren abtretenden Präsidenten Daniel Bösch in gewohnt zügiger Manier abgehalten. Sämtliche Traktanden konnten abgehandelt werden.

Das Essen im Tell war wie an allen GV's vorzüglich, es gab reichlich Nachschlag.

Wir danken allen Gästen für den schönen Abend und hoffen Euch bald wieder zu sehen.

Dani, wir danken dir herzlichst, für Deinen immensen, fortwährenden Einsatz in den ganzen Jahren in den unterschiedlichen Funktionen, Deine Vorstands Kollegen Cornelia, Ruedi, Emil & Michu.

Protokoll GV 2018