Gisikart & Gisinight 11. Juni 2022

Bei schönstem Wetter konnten wir ein tolles Rennen fahren und zahlreiche Besucher begrüssen. Auch am Abend an der Gisinight kamen die Besucher in Strömen. Es war schön nach Corona wieder ein Fest zu feiern. 

Am besten lassen wir Videos & Bilder sprechen ;-) 

Das Rennen:

Die Sieger

  • Gisikart DVGH _615 2022
  • Gisikart DVGH _616 2022
  • Gisikart DVGH _622 2022
  • Gisikart DVGH _627 2022
  • Gisikart DVGH _634 2022
  • Gisikart DVGH _637 2022
  • Gisikart DVGH _638 2022
  • Gisikart DVGH _642 2022
  • Gisikart DVGH _645 2022
  • Gisikart DVGH _647 2022


Das Fest


Gisinight light 6. Juni 2021

Die erste Gisinight «light» war alles andere als light, sie war echt «heavy», endete sie doch erst in den frühen Morgenstunden. 

Das Gisikart hätte wegen des Dauerregens eh nicht durchgeführt werden können. So setzte der Vorstand alles auf die Karte «Night». Es kamen rund 25 Leute und nutzten das Grillangebot von unserem «Praktikanten und Supergrillör» Bruno Arnet. Mit Oldiesmusik aus dem Internet kam gemütliche Stimmung auf. Angeregte Gespräche und lautes Lachen zeugten davon, dass sich alle gut amüsierten. Wir hoffen nun, dass die Corona Zeit bald überstanden ist und wir die kommenden Anlässe alle durchführen können. 

DVGH-2021-Gisinight-001
DVGH-2021-Gisinight-001
DVGH-2021-Gisinight-002
DVGH-2021-Gisinight-002
DVGH-2021-Gisinight-003
DVGH-2021-Gisinight-003
DVGH-2021-Gisinight-006
DVGH-2021-Gisinight-006
DVGH-2021-Gisinight-005
DVGH-2021-Gisinight-005
DVGH-2021-Gisinight-004
DVGH-2021-Gisinight-004


Gisikart & Gisinight 15. Juni 2019

Gisikart 2019: Die Wettervorhersagen sind leider etwas später eingetroffen als prognostiziert. Vorausgesagt war starker Regen, welcher auch eingesetzt hat, einfach etwa drei Stunden später. Das Wohl der Strohballen war dem Vorstand wichtiger, weshalb der Gisikart-Event abgesagt wurde.

Gisinight am Abend war trotz vielen Anlässen in der Umgebung gut besucht. So durften wir etliche Menues reichen, welche von unseren charmanten «Grilleusen» zauberhaft zubereitet wurden.

Selbstverständlich danken wir auch unseren zahlreichen Helferinnen und Helfer für Ihren Einsatz und freuen uns, Euch am Helferessen zu sehen.

Liebe Gäste! Hat es Euch gefallen? Bitte weiter sagen, Gisinight 2020 ist bereits in Planung und hält bestimmt die eine oder andere Überraschung