Unser Verein 2021

Gisinight light 6. Juni 2021

Die erste Gisinight «light» war alles andere als light, sie war echt «heavy», endete sie doch erst in den frühen Morgenstunden.

Das Gisikart hätte wegen des Dauerregens eh nicht durchgeführt werden können. So setzte der Vorstand alles auf die Karte «Night». Es kamen rund 25 Leute und nutzten das Grillangebot von unserem «Praktikanten und Supergrillör» Bruno Arnet. Mit Oldiesmusik aus dem Internet kam gemütliche Stimmung auf. Angeregte Gespräche und lautes Lachen zeugten davon, dass sich alle gut amüsierten. Wir hoffen nun, dass die Corona Zeit bald überstanden ist und wir die kommenden Anlässe alle durchführen können.

DVGH-2021-Gisinight-001
    DVGH-2021-Gisinight-002
    DVGH-2021-Gisinight-003
    DVGH-2021-Gisinight-006
    DVGH-2021-Gisinight-005
    DVGH-2021-Gisinight-004

Gisikart & Gisinight 15. Juni 2019

Gisikart 2019: Die Wettervorhersagen sind leider etwas später eingetroffen als prognostiziert. Vorausgesagt war starker Regen, welcher auch eingesetzt hat, einfach etwa drei Stunden später. Das Wohl der Strohballen war dem Vorstand wichtiger, weshalb der Gisikart-Event abgesagt wurde.

Gisinight am Abend war trotz vielen Anlässen in der Umgebung gut besucht. So durften wir etliche Menues reichen, welche von unseren charmanten «Grilleusen» zauberhaft zubereitet wurden.

Selbstverständlich danken wir auch unseren zahlreichen Helferinnen und Helfer für Ihren Einsatz und freuen uns, Euch am Helferessen zu sehen.

Liebe Gäste! Hat es Euch gefallen? Bitte weiter sagen, Gisinight 2020 ist bereits in Planung und hält bestimmt die eine oder andere Überraschung